Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Vorherige Beiträge 9

  • Benutzer-Avatarbild

    Re: WS3650IT Rente -> VP2AktivPlus Entbindung

    Tanner

    mit den schnelleren Ram sollte es keine Probleme geben, das Board ist ja dafür freigegeben, zur Not wird runter getaktet. Jedenfalls sind dann 4gb anzuraten. Hast du XP oder Win7?
  • Benutzer-Avatarbild

    Re: WS3650IT Rente -> VP2AktivPlus Entbindung

    djpatrick

    In WsWin werden die Grafiken nur sehr zögerlich generiert. Das Board vorher mit dem D525 (2x1,8 GHZ) war schneller mit seinen 2 GB-RAM. Jetzt der D2700 (2x2,1 GHZ) mit falschem RAM kommt nicht aus der Hefe. Wenn ich das Intervall auf 2 min hochschraube, dann schafft WsWin direkt zu senden, bei 1 min, wird es nix.
  • Benutzer-Avatarbild

    Re: WS3650IT Rente -> VP2AktivPlus Entbindung

    Knolau

    "djpatrick" schrieb:

    Womöglich liegts am falschen DDRIII-Ram, da ich ein 2GB 1333er verbaut habe,aber nur bis 1066 gedacht.

    Normalerweise ist es kein Problem, wenn ein schnellerer RAM-Speicher verbaut ist. Was gibt es denn für Probleme? Wieder WSWin und Win7?
  • Benutzer-Avatarbild

    Re: WS3650IT Rente -> VP2AktivPlus Entbindung

    djpatrick

    Die VP2 läuft seit gestern stabil, jedoch stößt mein Intel Atom D2700 an seine Grenzen. Womöglich liegts am falschen DDRIII-Ram, da ich ein 2GB 1333er verbaut habe,aber nur bis 1066 gedacht. Daher funktioniert auch das Direkte Senden womöglich nicht so wie es sein sollte.
  • Benutzer-Avatarbild

    Re: WS3650IT Rente -> VP2AktivPlus Entbindung

    djpatrick

    Vielleicht baue ich sie nicht gleich sofort auf, da ich ein Angebot einer gebrauchten Basis bekam. Werde somit definitiv die Station parallel als Vergleich laufen lassen, vor allem wegen der möglichen Kalibrierung.
  • Benutzer-Avatarbild

    Re: WS3650IT Rente -> VP2AktivPlus Entbindung

    Limo198

    Bei mir hat es ne Weile gedauert bis alles lief. Lag aber an der Trennung der ISS vom Aneometer. Ausserdem das bauen der Halterungen usw. Wenn du alles hast und die Halterungen stehen, hast du die Konsole ruckzuck am laufen.
  • Benutzer-Avatarbild

    WS3650IT Rente -> VP2AktivPlus Entbindung

    djpatrick

    Ihr habts ja gesehen, kaum noch Daten von mir. Die WS streikt in der Basis, indem sie nur noch sporadisch Daten speichert und an den PC weiter gibt (ein neues Board und auch ein Versuch an einem anderen PC ohne Erfolg). Somit geht sie schon nach knapp 3 Jahren in den Ruhestand und wird gegen o.g. ausgetauscht. Ich hoffe, ich bekomme alles in der kommenden Woche zum Laufen.