Blitzkarte für RWSA?
-
-
Ein klein wenig größer die DE Karte wäre nicht schlecht :sa_rolleyes:Gruß von LE-Wetter
Leipzig-Wetter -
-
"LE-Wetter" schrieb:
Ein klein wenig größer die DE Karte wäre nicht schlecht :sa_rolleyes:
Das dachte ich auch gleich. Man ahnt mehr als man sieht :sa_smile:
Ein paar kleine Überschneidungen sind noch drin (Dessau, Leipzig), außerdem ist Text am rechten Rand abgeschnitten. Sind Namen der Standorte fest mit dem + verbunden?
Mal sehen, wie es unter Gewitter aussieht. Vom Süden sieht man etwas anrücken, aber ich bezweifle, dass es bis nach Sachsen-Anhalt reicht. Wird bestimmt nur etwas regnen. -
....also wenn jemand seine Station "Seelitz OT Zschaagwitz (Mittelsachsen)" nennt, :sa_doh: wundert es mich wirklich warum die Straße und die Hausnummer nicht dabei stehen.
Ist nicht böse gemeint aber der Name ist wirklich sehr lang!
(......ich weiß schon das ich ihn einkürzen könnte aber ...... )
Die Karte habe ich auch ein wenig angepasst aber so war die Karte ja gedacht, man soll nur ein kleine Übersicht "Deutschland" bekommen. Ziel war Sachsen Anhalt und da erkennt man alles.
Grüße,
Torsten -
-
-
Aktualisiert sich die Karte auch von alleine, also vielleicht alle 60 sek.?
Ja macht sie, alle 60 sek ist ein wenig viel, da wird nicht viel an Änderung zu sehen sein aber alle 15min automatisch und wenn man direkt auf meine Seite geht wird sie auch aktualisiert.
Man kann ja da noch was ändern vieleicht über einen Aktualisierung Button auf RWSA. Möglichkeiten gibt es ja genügend. Zum testen sind jetzt alle 15min
Grüße,
Torsten
-
Benutzer online 1
1 Besucher