WsWin auf anderen Rechner gebracht
-
-
Jetzt fehltmir aber was in meinem Oberstübchen
Das Jahr 2014 ist also nun wieder nach meiner Anleitung vorhanden,schon malfein.Oben hast du aber geschrieben,die alten Daten sind da, wieso werden diese jetzt nicht mehr angezeigt???
Hast du etwa die alten History Dateien 2005-2013 auch ausgeschnitten? Soltest du nicht. Wenn ja einfach wieder die Dat.Dateien 2005-2013 reinkopieren. Wenn nicht müssen wir mal draufschauen. Dazu solltest du teamviewer auf dem Rechner haben.Bezüglich eines Termines am Mittwoch, schicke mir eine PM, wann es möglich wäre, in Sachsen haben wir ja morgen Feiertag - da kann ich mich einrichtenGruß von LE-Wetter
Leipzig-Wetter -
Teamviewer hab ich drauf ich kkann nur morgen Vormittag da ich zur Spätschicht muss
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJAkim“ ()
-
-
-
Aha, war also nicht nur von PC zu PC, sondern auch Wechsel des BS. Na das machte bestimmt Freude. Woher kenn ich das nur?
-
Ja die Materie war komplexer weil von BS zu anderem BS und zwischendurch auch noch ein weig hin und her gefummelt - aber alles i.O.Gruß von LE-Wetter
Leipzig-Wetter -
-
-
Schau mal, ob du das nicht selbst gemacht hast im HS Upload-BereichGruß von LE-Wetter
Leipzig-Wetter -
-
DJAkim schrieb:
...vllt bau ich ja in meiner Chinawohnung eine für 1 Jahr auf und Dirk bindet sie hier ein.........
Wird zwar problematisch mit der Karte, aber mit einem dicken Pfeil gen Südost ... -
Dirk, dann brauchst du nicht nur einen Spamfilter, sondern musst auch noch einen Filter gegen Smog einbauen... und eine Smog-Werte-Karte ist dann auch Pflicht.
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher