Datenlieferung fehlerhaft
-
-
So. Läuft wieder bis auf die Sensoren für -100cm, +5cm und Regendauer geht alles wieder. Hier war nach dem Gewitter für etwa 5h Stromausfall und danach ging nichts mehr!
Muß es nun erstmal dabei belassen denn heute muß ich wieder ernten!
LG
Steffen -
"Limo198" schrieb:
...denn heute muß ich wieder ernten!
Wünsche dir dann bestmöglichen Ertrag, habe es vorhin im Wetter-Board gelesen. -
-
-
"Sprite01" schrieb:
Was genau meinst du mit speichern ?
Fuer welche Zwecke ?
Ich denke, Mark meint so etwas z.B.:
Es regnet früh 10mm an einer Station, ab Mittag sendet sie nicht mehr. Will ich jetzt die Regenmenge ansehen, steht da n.a., obwohl ja für den Tag schon 10mm registriert wurden. Die täglichen Max/Min usw. Werte sollten vielleicht gepuffert werden. Wegen der Korrektheit könnte man ja das n.a. in Klammern dahinter setzen oder ein Sternchen oder so. -
-
So in etwa dachte ich es mir.
Da muessen wir nur mal sehen wie ich um Mitternacht alles auf "Von Vorne" setzen kann.
Sonst wird es ja weiter mit gefuehrt. -
-
Warum ist bei mir zu sehen: n.a., obwohl die Datei auf dem Server aktuell ist?
-
Patrick, deine Datei hole ich über cronjob ab.
Alle meine Cronjob's bei <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.cronjob.de">www.cronjob.de</a><!-- w --> standen auf deaktiviert.
Habe alles wieder aktiviert und siehe da: Aktuell ...
Wer <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.cronjob.de">www.cronjob.de</a><!-- w --> auch nutzt sollte mal schauen ob es bei ihm auch so ist. -
tü tü tü, na sowas Dirk.
-
Hab neulich eine Mail bekommen das ich mich lange nicht angemeldet habe und daher alles deaktiviert wurde. Sollte ich mich nicht innerhalb von x Tagen angemeldet haben, wird mein Konto dort gelöscht. Da ich aber dort nichts mehr am laufen habe, war mir das egal.
Glaub die haben einfach mal aufgeräumt.
LG
Steffen -
Na gut, ist zwar ein kostenloser Service.
Aber einfach deaktivieren geht nun auch nicht
(habe auch keine Mail bekommen da ich ja Dauernutzer bin).
Habe aber diese zum Grund genommen und bin mit meinen Coronjob's zu
meinem Provider (all-inkl) gewechselt. Da habe ich ja auch 5 inklusive. -
"djpatrick" schrieb:
Warum ist bei mir zu sehen: n.a., obwohl die Datei auf dem Server aktuell ist?
Jetzt ist zwar etwas zu sehen, aber die Temperatur scheint ziemlich konstant zu sein. Außerdem 5 Grad kälter als die Umgebung. Auf Deiner Webseite ist die Stabilität der Temperatur ungewöhnlich. Du solltest mal Deinen Sensor checken.
Edit: Scheinbar sind alle Werte eingefroren. -
Dirk, reichen die Cronjobs bei all-inkl nicht? Sind doch einige, die man dort hat.
-
Doch, reichen.
Ich war der Meinung das ich nicht auf 5 Minuten stellen kann.
Da das funktioniert ist es nun keine Problem mehr und ich bin bei unserem "Haus-und Hof-Provider". -
Es ist vielleicht ein bisserl unglücklich erklärt bei a.-i., aber funzt bestens.
-
@ Dirk, kannst Du mal bei den Langzeitwerten schauen, ich hab da beim letzten Batt-Wechsel wohl was verhauen.
Hoffe Ihr seit gut wieder gelandet nach der tollen "Super-Autobahn-Wetter-Wäsche"! :sa_wall: -
In der Wetterdatentabelle befindet sich in der oberen Leiste ein kurioser Wert von vorn bis hinten :sa_eh:Gruß von LE-Wetter
Leipzig-Wetter
-
Benutzer online 4
4 Besucher