Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Vorherige Beiträge 6

• Benutzer-Avatarbild

Re: Grafiken von WSWin

LE-Wetter

aber Knolau - ein sicheres XP :sa_naughty: ein sicheres Windows :sa_laugh:

dann wärest du in der Entwicklungsabteilung in China oder in Amerika beschäftigt :sa_laugh: :sa_laugh: :sa_laugh:

nicht übelnehmen aber das war mein lustigster Satz heute, den ich gelesen habe

Gruß aus Leipzig
  • Benutzer-Avatarbild

Knolau

Naja, wieder was gelernt. Muss Avira halt weg, geht ja auch ohne. Mit Image-Backup sollte es sicher genug sein. Wenn ich mal viel Zeit habe bastele ich ein sicheres XP, was keine Änderungen am System zulässt. Aber da ich nie Zeit habe bleibt es wohl bei den Backups....
  • Benutzer-Avatarbild

LE-Wetter

Ein leidiges Problem von WsWin :sa_unsure: Und damit man nicht auf den falschen Seiten während des Aufpoppens ist, läuft das dann halt auf separatem Rechner. Dennoch funkt hin und wieder bei Avira Werbefenster dazwischen, damit kann ich aber leben...
  • Benutzer-Avatarbild

Sprite01

Ja das ist das leidige Thema, WsWin erzeugt die Grafiken mittels Screenshot des jeweils aktuellen Fensters.
    Wenn sich dann ein anderes in den Vordergrund drängelt ist das immer doof.
    Daher sollte man auch immer aufpassen, falls wirklich jemand Online-Banking o. ä. macht oder auf nicht
    ganz seriösen Seiten im Web auf dem Wetterrechner unterwegs ist ... :sa_whistle:
  • Benutzer-Avatarbild

Tanner

Ist bei mir auch ab und zu so. Da habe ich meinen Firefox drauf oder mein Windowscommander naja u.s.w. Wenn WSWIn aufpoppt kann das schonmal passieren.

Meine Tagesgrafik sieht dann so aus.
  • Benutzer-Avatarbild

Grafiken von WSWin

Knolau

Mir ist eben beim Durchsehen meiner experimentellen Wetter-Webseite folgendes untergekommen:

Sieht ja fast so aus, als würde WSWin Screenshots machen und die Werbung hängt dazwischen.
    Ist jemandem sowas schonmal aufgefallen?

P.S. Noch schlimmer: