Ich werd's nochmal versuchen.
Gesendet via Tapatalk über mein iPhone
Gesendet via Tapatalk über mein iPhone
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Was hätte ich anders gemacht?
1. Ich hätte eine 5. Rubrik gemacht und diese "Sonstiges" oder so getauft und dort "Meine Person", "Gästebuch", "Kontakt", und "Impressum" (hast du jetzt gut versteckt) reingehauen.
2. Bei der Rubrik Wetter (die ich mir natürlich etwas intensiver angeschaut habe), merkt man nicht, dass es da eine Startseite gibt, die bekommt man nur mit, wenn man die Untermenüs nicht beachtet, was aber unlogisch ist. Ich würde hier die Wetterlage aktuell nach oben schieben. Bei dem allgemeinen Wetter (was ja versteckt ist) bindest du irgendeinen Bericht extern ein, hier gibt es Formatierungsfehler, alle Umlaute werden falsch dargestellt. Dann solltest du extern irgendein Vorhersagebericht reinnehmen, das wollen die Leute wissen, deshalb klicken sie hauptsächlich die Seite an - auch wenn unsere Interessen ja eigentlich andere sind...Dann würden sich bei mir die Langzeitwerte anschließen, erst dann würde ich die Stationstechnik beschreiben, das wird nämlich in der Regel nur einmal angeklickt.
3. Bei Blitzortung würde ich die Radarkarte und die anderen Karten nach oben nehmen, das wollen die Leute sehen und die Beschreibung nach unten, das lesen sie eh nur einmal.
4. Bei den Langzeitwerten hast du eine Trockenperiode von 486 Tagen und... drin, da bist du mit der Landwirtschaft am Ende
Und ganz zum Schluss, das ist aber allein deine Sache, ich würde so viele Dinge nicht von mir Preis geben. Mit der Adresse aus dem Impressum und deinem Geburtsdatum melde ich dich bei (fast) jeder Plattform zum "Einkauf" an, auch wo und bei wem meine Kinder wohnen, teile ich niemandem mit. Liegt aber vielleicht auch etwas an mir ich habs ja auch nicht mit Facebook