Aufgrund ner Neuanschaffung hab ich folgendes abzugeben: Mainboard Asus A7N8X mit Athlon XP 2000 und 768MB Ram Grafikkarte ATI Radeon 9500 AGP passende TV-Karte und 5,25" Einschub mit Kartenleser und rausgeführten Mainboardanschlüssen Alles noch funktionstüchtig aber eben doch schon etwas in die Jahre gekommen. Bevor ich Ärger mit meiner Frau bekomme weil ich alles wieder in den Schränken verstaue, biet ichs hier an, vielleicht kanns ja jemand gebrauchen. :sa_rolleyes: Preisvorstellungen hab ich…
Oh wie schön, meine Heimat... halt, der Himmel über meiner Heimat :sa_laugh: Wird Zeit mal wieder vorbeizuschaun. Bildqualität ist doch ganz ordentlich, man darf ja nicht vergessen, dass ja doch etwas Traffic entsteht umso hochauflösender die sind...
Könnte daran liegen, dass die meist irgendwo im nirgendwo stehen und mit ihren Blitzschutzstangen/Masten sowieso alles andere ringsumher überragen. Wegen dem Löschen: Keine Angst, erstens ists eh nur Mittelspannung :sa_laugh: und zweitens ist die Leitung geerdet (gelb-schwarze Stangen links im Bild) :sa_huh: