Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 424.
-
Hier mal ein Screenshot.
-
Station Frohburg sendet permanent falsch. Seit Tagen wird das gleiche Wetter gesendet.
-
Übertragungsprobleme bei WsWin
djpatrick - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Datenlieferung
BeitragDas mit der Karte schrieb ich ja auch schon. Die war ein Tag für längere Zeit nicht da. Kam das Symbol, dass das Bild fehlt. Vielleicht beißt sich da was.
-
BeitragNa dann kann man Regio als Empfänger als Fehler ausschließen. Mir geht das Latein zu Ende. Evtl Update nochmals drüber?
-
BeitragSendest du noch an andere? ...wie z.B. Wetternetzwerk Deutschland, Österreich, Schweiz: Wettersektor.de Live-Wetter ? Wäre gut zu wissen, ob auf anderer www-Schiene was raus geht.
-
BeitragIst deine eingefügte Datei fehlerhaft?
-
BeitragWas passiert bei Test? Wird übertragen? Evtl. mal die Reihenfolge der Netzwerke ändern?
-
BeitragMan beachte dieses Thema, vor allem den unteren Thread www.pc-wetterstation.de :: Thema anzeigen - Update V2.99.0
-
BeitragAlso ich habe unten Internet Update mit 5 min angeklickt.
-
Lucka Tmax gerade 29°C. Das ist utopisch und macht das Netzwerk unseriös.
-
Dirk, kannst du den Max-Temp-Wert für Lucka gänzlich sperren? Das haut fast nie hin.
-
März 2018
BeitragCool. Wenn der Wind nicht von Osten käme, hätte ich gesagt, dass unser Schnee dahin flog. Schöne Wehen.
-
März 2018
BeitragMeiner auch gestern. PG.
-
März 2018
BeitragKrass
-
März 2018
BeitragNochmals eben geschoben.
-
März 2018
BeitragWeiter geht's
-
März 2018
BeitragWird so kommen mit der Temperatur. Mit Pech, noch kälter. Auch wenn fast Frühling ist, sieht schön aus.
-
Datenlücke in WsWin
BeitragDas passiert hin und wieder mal, gerade dann, wenn WsWin hängen bleibt. Beim nächsten Auslesen sind die Daten dann plötzlich nicht mehr im Logger da, da ja bereits angeblich zuvor korrekt ausgelesen wurde.
-
Ich hoffe mal, du hast dich verschrieben und meinst nicht "du". Denn ich hab gar nix damit zu schaffen. Bin Nutzer. Schau einfach mal im WsWin-Forum nach, da steht was zu der Problematik und wie man an die Beta kommt. Da steht zwar was von eigentlich nicht öffentlich, aber wenn man dass da schon so erwähnt, na dann muss man testen.