Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 424.
-
WSWin ist ein Nager an Leistung, neue Tapete bedarf es meiner Meinung nach nicht. Wichtiger, worum es geht, endlich die Stabilität hinzubekommen, dass es nicht beim kleinsten Hüsterli hängen bleibt. ...und da zeigt sich nun endlich Besserung und eine Lösung, die technisch längst überfällig war. Jetzt fehlt nur noch das ewige Gepoppe, wenn das noch weg ist, ist WsWin auch kein wirtschaftlicher Totalschaden mehr.
-
long_greenland.gif Ginge auch noch so.
-
Cool. Da muss ich hin, Sonne tanken.
-
Probleme Nexus - Datenauslese
djpatrick - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Datenlieferung
BeitragBei meiner VP2 ist das auch manchmal. Da mache ich mir aber keine Gedanken, so lange es funzt. Gibt schon genug anderes.
-
Zu trocken bei uns, kann ich so nicht sagen. Allein die Hochwassertage haben hier ordentlich alles durcheinander gebracht. Jahr Standard-Abweichung: + 10,59 K Jahr Normal Wert: 0,00 °C Eistage (Tmax < 0°C) : 12 Frosttage (Tmin < 0°C) : 46 sehr kalt (Tmin <= -10,0°C) : 0 Kalte Tage (Tmax < 10°C) : 110 warme Tage (Tmax >= 20,0°C) : 118 Sommertage (Tmax >= 25°C) : 36 Heiße Tage (Tmax >= 30°C) : 4 Regen Tage > 0,0 mm 196 > 2,0 mm 78 > 20,0 mm 5 Jahr Standard-Abweichung: + 108,0 mm Jahr Normal Wert: …
-
Übertragungsprobleme bei WsWin
BeitragJap. Mein Nachsatz hat das wohl wieder hervor geholt und nun wissen wir, da kommt was. Das ist schön.
-
Beitrag...und gleich mal drunter gesetzt. Nun darf gewettert werden.
-
BeitragSchon mal vorgeschlagen? Wenn nicht, könnte ja einer machen und alle anderen schreiben drunter, wäre gut. Wenn da vielen antworten, isser im Zugzwang.
-
BeitragWetter.com --da kann man auch Bild lesen.