Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 424.
-
Magdeburg Altstadt wird angezeigt, dass da heute schon fast 6 h Sonne scheint. Stimmt jedoch nicht, da gar keine dort ist.
-
Fehlt nur ein schwarzer Adler, dann erinnert es.... *duckunwech*
-
Bei mir sieht das ordentlicher aus, also ohne seismische Aktivität.
-
Station gereinigt
djpatrick - - Bastelecke
BeitragIch hatte das an meiner Station gemerkt, wie schnell das nicht mehr passte, als der Lüfter ausfiel. Zack, war die Sperre bei Awekas da.
-
Station gereinigt
djpatrick - - Bastelecke
BeitragAktuell läuft keiner, wenn ich das richtig heraus lese. Das ist damit gemeint.
-
Station gereinigt
djpatrick - - Bastelecke
Beitrag...dass heißt, bei Sonne utopische Werte, weil Lüfter fehlt? Ich habe meine bereits voriges Jahr gewechselt, da Lüfter nach 4 Jahren hin war.
-
Fällt bei so einem Tag wie heute nur extrem auf.
-
Station HBS bitte informieren, da zeigt Wind 0.
-
An erster Stelle Google Chrome, da ich eh schon durch Handy & Co bei denen bekannt bin. Läuft seit Jahren, seitdem Firefox gerade in Sachen Speed schwächelte. An zweiter Stelle läuft der MS Edge. Der ist gar nicht so verkehrt, dann Firefox, um auch Vergleiche zu sehen. Opera nutze ich nicht auf PC. Finde ihn zu stur. Jedoch auf Handy nutze ich ihn auch ab und zu.
-
Angefangen hat wohl jeder mal so. Ich auch, da es nicht anders ging. Aber zumindest sollte man dazu lernen und versuchen etwas zu verbessern.
-
Wo ist HBS? Schon lange weg.