Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 424.
-
Schkeuditzer Luftdruck ist zu hoch. Da muss auch justiert werden.
-
Aber war wohl nicht von Erfolg. Wind nach wie vor zu hoch.
-
-50.0°C in Markranstädt steht nun öfter bei Aktuell.
-
Dirk hat doch bereits mehrmals Nik angeschrieben. Wenn da aber seit Monaten keine Reaktion kommt, in keinster Weise, dann ist die Erfahrung für die Katze. Sowas haben wir bei Wedaal nicht geduldet. Wer nicht reagierte, Tschüss. Wer eben sich meldete bekam immer die Gelegenheit zu reagieren, auch wenn es dauerte. Dann wurde halt auf offline gesetzt und blieb auch so lange offline, bis das Problem behoben war. Das ist niemand gegenüber unfair, egal ob man sich gut kennt oder nur vom Schreiben her.
-
Das poste mal im Wetter Board, da Roland das anzweifelt.
-
Luftdruck ist bei WF und Bad D. utopisch. Diese Werte sind wie Sven auch schreibt, immer falsch und weichen erheblich ab.
-
Wir dachten, wir sollten ein Kriterium erstellen und nicht Hinweise zu einzelnen Stationen. Das Bad Dürrenberg eine Fehlerquote in Sachen Wind nahezu 100% hat, dürfte mittlerweile jedem geläufig sein. Da geht somit nix mehr unter in Sachen Shoutbox.
-
Ostern
BeitragAch Quatsch...Eisdiele hat dennoch auf. Na dann...Frohe Ostern Euch!
-
Da in letzter Zeit vermehrt eine Station aus der Reihe tanzt, aufgrund falsch gesendeter Daten, ist meine Meinung hierzu.... Der Betreiber bekommt eine Info vom Support. Reagiert der Betreiber bis zu einem bestimmten Zeitraum nicht, muss die Station vom Netzwerk vorerst entfernt werden. Wenn aufgrund Urlaub, Defekt, etc Kenntnis herrscht, hat natürlich der Betreiber die Zeit, die er braucht, um wieder teilnehmen zu können. Kommt es generell zu keiner Reaktion, muss die Station komplett entfernt …
-
Abwesenheit
BeitragZum Glück, denn wir wollten Urlaub und kein Survivaltraining absolvieren. Bei Wind angeln, naja, da gab es bestimmt Sharknado´s.
-
Abwesenheit
BeitragBin vom 29.12. bis 02.01. Im Silvester/Geburtstagsurlaub. Wetter melde ich dann von Rügen aus.
-
Abwesenheit
Beitrag...Denn im Krankenhaus wird kein RoundUp verwendet.
-
Abwesenheit
BeitragGleichfalls alles Wünschenswerte
-
Ich musste meinen AdBlocker abschalten. Die haben da Werbung verbaut und wollen sie unbedingt zeigen. Toll.
-
Der Link zur Blöd funktioniert nicht. Ist aber nicht tragisch. 2012 Gewitter-Deutschlandkarte: Wo die meisten Blitze einschlagen 2014 Bild zu: In Cottbus schlagen die meisten Blitze ein - Bild 1 von 1 - FAZ