Übertragungsprobleme bei WsWin
-
-
Guten Abend zusammen,
ich habe das Ganze auch nochmal im WsWin Forum gepostet und für mich die Lösung gefunden.
Und zwar scheint die Wetterseite Wetter.com zu spinnen, bzw. die Übertragung dahin. Nachdem ich den Haken bei Wetter.com deaktiviert hatte, läuft alles wieder wie gewohnt.
Schon mysteriös das Ganze.
Gruß
Nico
das ist doch aber ein ganz alter Hut , darüber wurde soviel geschrieben. Mit denen kannst du keinen Staat machen, die haben mit Wetter nur als Beilage etwas im Sinn, das Geschäftsmodell ist ein AnderesGruß von LE-Wetter
Leipzig-Wetter -
Wetter.com --da kann man auch Bild lesen.
-
Und ich sage immer wieder: Da könnte der Werner noch ein Timeout einbauen.
Wenn Link 5 Sekunden nicht erreichbar -> dann beende die Übertragung. -
Schon mal vorgeschlagen? Wenn nicht, könnte ja einer machen und alle anderen schreiben drunter, wäre gut. Wenn da vielen antworten, isser im Zugzwang.
-
Ja das ist schon lange vorgeschlagen, aber es scheint wohl bei der Umsetzung nicht zu klappenGruß von LE-Wetter
Leipzig-Wetter -
...und gleich mal drunter gesetzt. Nun darf gewettert werden.
-
-
Jap. Mein Nachsatz hat das wohl wieder hervor geholt und nun wissen wir, da kommt was. Das ist schön.
-
-
Also ich habe unten Internet Update mit 5 min angeklickt.
-
djpatrick schrieb:
Also ich habe unten Internet Update mit 5 min angeklickt.
Habe ich auch, soll ja auch so sein. Wenn es zu häufig ist blocken manche Server.
War es nicht so, dass nach einer gewissen Fehlerzahl das Wetternetzwerk in WSWin blockiert wird? Was heißt das "A" überhaupt, ist mir da vorher nie aufgefallen -
Man beachte dieses Thema, vor allem den unteren Thread
www.pc-wetterstation.de :: Thema anzeigen - Update V2.99.0 -
Kurz gesagt unten den Haken raus und oben 5 Minuten (oder was immer du nimmst - ich habe 15 min) einen Haken setzen. Nebenbei musst du natürlich rechts bei aktiv auch einen Haken setzen...Gruß von LE-Wetter
Leipzig-Wetter -
-
Das Kreuz bei A habe ich erst gestern gesetzt. In der Hoffnung, dass sich was ändert (A steht ja für eine Übertragung bei neuen Daten). Der Haken für aktiv ist selbstverständlich drinnen (nur auf dem Foto nicht , weil ich vorher mich verdrückt hatte). Es lief ja schon in der Version. Nur auf einmal nicht mehr. Aktuell geht es auch so nicht.
-
Was passiert bei Test? Wird übertragen? Evtl. mal die Reihenfolge der Netzwerke ändern?
-
-
Ist deine eingefügte Datei fehlerhaft?
-
Benutzer online 9
9 Besucher