gehe auf
Wetter--Gradtage--Einstellungen--dort logischer Weise den Namen deines Außensensors eintragen.
dann auf den Reiter Grafik dort auf Grafik und dann auswählen Grünland-Temperatur.dann auf ok.
Notfalls automatisches Auslesen beenden und Jahresdatei aktualiesieren bzw einlesen. dann sollte alles da sein.
Moin.
Und wo landet die Grafik dann? Ich hab nach dem Beitrag gestern gesucht. Hatte hier schon angefangen zu tippen da ich mich sicher war das sie automatisch im html Ordner gespeichert wird. Aber da ist sie nicht. Wir hatten hier auch mal einen Thread in dem wir alle unsere Grafiken verlinkt hatten. Daher muss sie doch auch auf dem Server landen. Aber da ist einfach nichts.
Davis VP2 Plus mit 24h Belüftung, Bodenmessfeld mit Feuchte und Temperatur; TOA Blitzortung; Erschütterungssensor; Radioaktivitätsmessung; E-Feldmessung
Wahrscheinlich wird die Grafik erst durch Klicken auf das Gif-Symbol in dem Fenster erstellt. Meine liegt dann im HTML-Ordner: greenland_2018.gif
Bestimmt gibt es auch irgendwo eine Möglichkeit, um die Grafik automatisch erstellen zu lassen.