Regenmesser Hellmann
-
-
-
th-friedrichs.de/
optikerteam.de/
1001thermometer.de
An die Erste Adresse hab ich damals ne Mail geschrieben und dann den Einsatz bekommen. Bei den beiden anderen müsste man ihn auch bekommen.
LG
Steffen -
Ich habe es damals beim Optikerteam gekauft, ging schnell und problemlosGruß von LE-Wetter
Leipzig-Wetter -
Danke für die Antworten. Leider haben die meisten Anbieter nur ein kleines Messglas für den Einsatz in der kleinen Hellmann-Ausführung.
Mein Auffangbehälter kann ca. 50 mm Niederschlag aufnehmen und wird dann erst außerhalb gemessen. Leider ist mein Messzylinder angelaufen
und damit das Ablesen etwas schwierig (Meine Augen sind auch nicht mehr die BESTEN..). -
Frag mal bei <!-- e --><a href="mailto:info@th-friedrichs.de">info@th-friedrichs.de</a><!-- e --> oder <!-- e --><a href="mailto:info@thiesclima.com">info@thiesclima.com</a><!-- e --> speziell nach. Meines Wissens sind Thies und Friedrich die einzigen Anbieter, die sowas überhaupt haben vom großen Hellmann, es wird aber nicht gelistetGruß von LE-Wetter
Leipzig-Wetter -
-
Na das freut mich für dich. Hatte mit Thies auch schon mal Kontakt, die Preise waren dann aber weit über meinem Limit. Unverständlich warum die Teile nicht gelistet werden. Aber du hast ja nun das gute Stück und alles andere ist unwichtig :sa_yes:Gruß von LE-Wetter
Leipzig-Wetter
-
Benutzer online 1
1 Besucher