Tapatalk habe ich ja hier schon drin, auf der Tapatalk-Webseite finde ich nicht die Möglichkeit ein WBB-Forum anzumelden.
Probleme, Fehler, Wünsche zum neuen Forum
-
-
-
Da bin ich ja schon registriert und habe mehrere PHPBB-Foren eingerichtet.
Aber eben die Stelle für WBB nicht entdeckt. -
Sprite01 schrieb:
Aber eben die Stelle für WBB nicht entdeckt
Gibt es da wohl auch nicht. Aber beim Wetter-Board geht es doch
Nur so ´ne Idee: Meldet sich das Plugin nicht selbst am Server an und sollte das Forum dann nicht über die Suche gefunden werden?
Kann es mangels neumoderner Handy-Technik leider nicht testen. -
-
Limo198 schrieb:
Findet nur das alte.
Sollte man das alte nicht entfernen/löschen/deregistrieren oder so? -
-
Patrick, kannst du was mit der Fehlermeldung anfangen ?
Kommt immer beim Versuch die de.woltlab.community.message.hidesmilies.v1.0.1.tar zu installieren. -
@Dirk,
zwecks Tapatalk, wähle irgend eine Software (spielt keine Rolle). Ganz unten findest du den Button zum Eintragen. Da du ja von Woltlab schon das Plugin hast, brauchst du ja nichts, daher findest du da nix.
Einfach auf "Add my forum...." gehen.
hide smileys geht leider nicht mehr mit 3.1. Ich hatte es wohl schon mit 3.0 installiert.
Schau mal im ACP bei den Smilies in die Übersicht. Da steht bei mir "Standard" und "weitere Smilies" (so nennt sich meine Kategorie).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „djpatrick“ ()
-
- Smileys erst mal so eingestellt
- Tapatalk angemeldet (muss ich aber morgen noch die Forenseite als Startseite umstellen (funktioniert nicht bei Portal habe ich irgendwo gelesen)
- hidesmileys passt nicht in die Version, habe ich auch schon irgendwo im www gelesen (Schade) -
hide smilies, brauchst ja nicht, geht ja auch so, mit Standard, was völlig i.O. ist. Kannst ja Standard erweitern.
Portalseite braucht man ja auch nicht nicht als Startseite. Du verlinkst es doch eh von der Hauptseite Reg-We-Sa. -
- Startseite ist jetzt die Index , Portal aber auf der Webseite verlinkt
- Tapatalk läuft jetzt auf mobilen Geräten -
Ideen gesucht ...
Wollte nun doch eine Galerie haben.
Die Bilder aus den allgemeinen Alben habe ich hoch geladen und den jeweiligen User in Klammern dahinter geschrieben.
Was machen wir mit den persönlichen Alben ? Wäre ja schade drum.
- Jeder selbst ? Das kann selbst der Admin nicht für den User machen
- Gar nicht ? Wäre Schade
- Vorläufiges Passwort von euch (an mich senden) und danach durch euch wieder ändern ?
- Ihr zieht euch die Bilder von "drüben" und spielt sie hier neu ein ?
- Ich sende euch irgendwie die alten Bilder ? -
-
Sprite01 schrieb:
- Ihr zieht euch die Bilder von "drüben" und spielt sie hier neu ein ?
Da gab´s nicht viel zu tun bei mir. Habe jetzt meine zwei Bilder hierher kopiert.
So wie ich das sehe, kann ich Alben anlegen. Kategorien kann ich wohl nicht erstellen, oder? Falls da noch mehr Bilder hin sollen wären solche wie Wetterbilder, Wolken oder Gewitter nicht schlecht. -
-
Die jetzigen Bilder sind nur die von den zentral von mir angelegten Kategorien.
Auf "Kundenwunsch" kann ich da auch noch mehr machen.
Es fehlen die Bilder der von euch jeweils selber angelegten Userkategorien.
Steffen, ich bin auch für Punkt 4. -
Die Smilys sind reduziert das ist gut. Nun kommt eine Meldung, gleich beim ersten Absenden, dass bereits eine Nachricht gesandt wurde und erst in 30 Sekunden eine neue erstellt werden kann, geht das so zu stellen, dass dies erst bei der zweiten Nachricht kommt?Gruß von LE-Wetter
Leipzig-Wetter -
LE-Wetter schrieb:
Nun kommt eine Meldung, gleich beim ersten Absenden, dass bereits eine Nachricht gesandt wurde und erst in 30 Sekunden eine neue erstellt werden kann
Das passiert sicher nur, wenn kurz vor Dir einer (in dem Falle wohl ich) geschrieben hat. -
Ihr meint die shoutbox ?
Das kann ich noch nach unten stellen, ganz aus auf keinen Fall.
Nachtrag: Da kann ich nichts einstellen.