Bitte schon mal vormerken.
Am Wochenende (31.01.2015) möchte ich mit dem Forum auf das neue WBB4 umziehen.
Fehler müssen dann eben live behoben werden. Aber "doppelt fahren" ist auch nicht schön.
Es wird fast die gleiche Prozedur wie "drüben" beim Wetter-Board werden.
Hier dann im Wartungsmodus, danach nur noch lesend.
Unter der neuen Adresse:
regionalwetter-sa.de/forum/
dann live neu.
Inklusive aller Änderungen und Umgewöhnungen an das neue Board.
Umzug des Forums (Umstellung des Forums)
-
-
-
...und kann auch gleich noch eins draufsetzen. Es wird nicht lange so bleiben, da der Nachfolger der neuen Version, bereits fast am Start steht. Diese ist aber nur so was, wie von Win 8 auf Win 8.1, also nicht viel neues. Mehr auch für uns als Admins an Komfort.
-
Na dann viel Glück
nach dem Board und Thüringen gets nun hier weiterGruß von LE-Wetter
Leipzig-Wetter -
Was den Nachfolger betrifft, habe von 4.0, was hier und im Wetter-Board läuft, auf 4.1 ein Update durchgeführt. Einiges läuft als Plugin nicht, aber das wesentliche ist da, also eigentlich Dinge, die man eh nicht braucht als Zusatz, da 4.1 sie schon mitliefert.
-
@Dirk, war kiki, umzustellen. Damit funzt dann auch die Shoutbox in neuer Version perfekt.
-
Danke für die Info.
Dann werde ich das wahrscheinlich am WE mal in Angriff nehmen.
Die nächsten Wochenenden sind ja dann schon wieder alle ausgebucht. -
Deshalb ich jetzt, weil die Wettkämpfe wieder anstehen.
Wenn du das Update einspielst, wird es erst meckern, weil 3 Plugins von Woltlab vorher deinstalliert werden müssen, Dataimport, Impressum und Moderierte Gruppen. Impressum kann man nachträglich wieder neu bestücken und die anderen beiden Sachen, sind im Update integriert.
Die Shoutbox hier deinstallieren und da, wo die neue zu finden ist, geht nun perfekt die von wbb4.1. Musst halt nur deaktivieren, dass sich die Box nicht täglich löscht. Das sah ja Sven sofort, dass alles wech war.
-
Benutzer online 1
1 Besucher