Datenlieferung fehlerhaft
-
-
Luftdruck bei Nebelmoor wird korrigiert wenn ich wieder zu Hause bin.
Für das "tiefer gelegte" Wernigerode ist der Stationsbetreiber zuständig.
:sa_wink: -
Kann vorerst nicht senden oder muss auf WD wieder umstellen. Durch Upgrade auf Win7 funzt WsWin nicht. Bleibt einfach weiß beim Start und nichts tut sich.
-
Cronjob habe ich dann wieder aktiviert.
Hast du WsWin unter Windows7 direkt unter C: (nicht C:/Programme installieren!) ? -
Jap, habe ich nicht gewusst. Nun läuft es wieder unter WsWin. :sa_yes:
-
In Altmersleben ist schon der Winter eingezogen.
Falls diese Werte stimmen sollten, muß ich unbedingt meinen Winterschlaf anfangen. -
Kleiner Scherz am Rande: Nun weiß ich, warum die Ernte dort rechtzeitig eingefahren wurde.
-
-
-
-
"Nebelmoor" schrieb:
Falls diese Werte stimmen sollten, muß ich unbedingt meinen Winterschlaf anfangen.
ÖHHHM. Hab mal meine ganzen Temperaturen durchgesehen. Die tiefste lag bei 9,8°C in den letzten Tagen!
Wann soll bei mir Winter gewesen sein? -
"Knolau" schrieb:
"Nebelmoor" schrieb:
Falls diese Werte stimmen sollten, muß ich unbedingt meinen Winterschlaf anfangen.
Bei der aktuellen Niederschlagsmenge wäre auch die Schneehöhe interessant. :sa_rolleyes:
Ach und der Niederschlag stimmte den Tag leider. -
-
-
@ Dirk:
Ich glaub bei den Langzeitwerten haut was nicht hin, schau mal, da stehen irgendwelche wilden Zahlen und Werte. -
-
-
Seit gestern Abend war mein Windmesser (Geschwindigkeit) ausgefallen. Die Windfahne ging nur schwergängig. Konnte eben erst nachsehen und mittels doppelter Angelrute (7m) den Schalen einen Schub geben. Ich tippe mal auf Spinnweben. Äußerlich war aber nichst zu erkennen.
-
Ich bin ernsthaft am überlegen die Langzeitwerte ganz raus zu nehmen.
Für die saubere Erfassung der Daten reichen wohl meine php-Kenntnisse nicht.
Im Moment bin ich laufend am händischen korrigieren der Datenbank.
Mal sehen ob ich irgendwie noch eine Fehlerabfrage-Routine einbauen kann. -
Das wäre aber sehr schade wenn Du die raus nimmst.
Schließlich kann man da auf einem Blick erkennen welche Maximum u. Minimum Werte mal gewesen sind.
-
Benutzer online 4
4 Besucher